Das Warum hab ich schon raus gefunden, der Anschlag paßt nicht (läßt das Magazin zu weit in die Waffe rutschen), die Frage ist jetzt: Paßt er nur bei mir nicht oder bei allen (anderen Stormis oder Bandit, Chaser & Co.)
Magazin für Diana Chaser, Stormrider, Bandit
There are 57 replies in this Thread which has previously been viewed 2,963 times. The latest Post (
-
-
Ich teste das Magazin erst diese Woche, habe auf meinem chaser erst ein zfr gemacht und eingeschossen. Aber soviel kann ich sagen - mit zfr passt das Magazin nicht ins Gewehr weil zu hoch....schön dass 10 statt 8 Kugeln Kapazität hat allerdings ist dadurch die Höhe auch zu hoch für ein zfr
-
Nimm hohe Montagen und eine Schiene auf der Du das ZF montierst. Das spart grosses Einstellen bei Remontage und damit hast du wirklich Platz genug.
-
Nimm hohe Montagen und eine Schiene auf der Du das ZF montierst. Das spart grosses Einstellen bei Remontage und damit hast du wirklich Platz genug.
Was meinst mit hoher Montage?
-
Schau dir den Unterschied in der Höhe an, es gibt verschiedene Höhen von flach bis richtig hoch.
Montageringe für Optik mit ø 25,4 mm (1") für WeaverschieneMontageringe ✔ Rohrdurchmesser: 25,4 mm ✔ Geeignet für Weaverschiene ✔www.4komma5.de
TFI Montage für Optik mit 25,4 mm Rohrdurchmesser für 21 mm WeaverschTFI Montage ✔ für Optik ✔ Rohrdurchmesser: 25,4 mm ✔ Für 21 mm Weaverschiene geeignet ✔www.4komma5.de
Wenn Du dein ZF dazu noch auf einer Schiene montierst, gewinnst Du noch etwas an Höhe und den riesigen Vorteil dass Du dein ZF nur noch minimal nachstellen musst, wenn du es (incl. Schiene) ab- und wieder dranmontierst. -
Danke dir, aber genau solche habe ich montiert und dann zfr darauf.... Rifle chaser hat hier wohl weniger Spielraum als Bandit und Co?
Mach ich mal Bild dazu
-
Ich hab die 21mm hohen Montagen von Westhunter drauf, da sind noch ein Paar Milimeter Platz
-
Ich bin nicht daheim, aber heute Abend montiere ich mein ZF und mach dir Bilder.
Spoiler: ich habe über 5cm Platz! -
co2air.de/wcf/attachment/487271/so sieht das bei mir aus
-
so sieht das bei mir aus
Das ist eine Mittlere oder ggf. sogar ein flache Montage
-
Entschuldigung, das ging gestern Abend unter.
Da ist noch Platz über dem 40mm Carm -
Da ist noch Platz über dem 40mm Carm
Ok, hohe Montage plus Adapterschiene, da muß ja" Platz zum Kegeln" sein

-
Hallo an alle Tester,
eventuell habe ich das Problem mit dem Wackeln gefunden.
Ich habe zuletzt nur mit dem Ladeteil der Chaser getestet. Ohne Lauf, damit ich nicht jedes mal schießen muss.
Erst jetzt habe ich gesehen das der Ladedorn, ohne von der Laufdichtung zentriert zu werden, ca 3/10 mm Spiel in jede Richtung hat.
Das könnte erklären warum sich das Magazin bei der Trockenübung nicht bewegt hat, bei Euch aber schon.
An einer Änderung wird gearbeitet.
Liebe Grüße
Raimund
-
Erst jetzt habe ich gesehen das der Ladedorn, ohne von der Laufdichtung zentriert zu werden, ca 3/10 mm Spiel in jede Richtung hat.
Kannst Du eventuell beheben.
Schau mal unter "Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks"
Beitrag #8.956 und #8.964 vieleicht hilft Dir das.
Gruß
Radi -
Radi38 den Tipp hast Du mir auch gegeben,
habe ich gemacht. Ich habe das Spiel dadurch deutlich herausgenommen.
Das 10 Schuss Magazin bewegt sich dennoch.
Gruss Rainer -
Ok,
Magazin hat jetzt noch 1000 Schuß bekommen, keine weiteren Verbesserungsvorschlage.
-
Prima,
vielen dank für die Info.
Beste Grüße
Raimund
-
Hallo an alle Tester,
Die neuen Testmagazine sind raus.
Viel Spaß damit.
Ich bin schon auf Euro Meinungen gespannt.
Vielen Dank und beste Grüße
Raimund
-