Hallo zusammen,
ich habe mir einige Videos zum Field Target Schießen angeschaut und bin da recht angetan. Ich habe aktuell und recht frisch nur ein altes Luftgewehr von meinem Opa, also nix was man dafür verwenden könnte. Allgemein würde ich gerne erstmal Reinschnuppern, ohne direkt was kaufen zu müssen. Ist dies irgendwo in BW möglich? Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg, Philippsburg wäre also zB erreichbar. Dort habe ich viele Wettbewerbstermine gefunden, aber nichts zu einem Schnuppertraining oder so. Eventuell gibt es da ja was, wo man für ein wenig Unkosten mal zu so einem Training dazukönnte?
Ein normaler Schießstand, wie es unser Schützenverein hier in der Nähe hat, reizt mich bisher nicht so.
Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich was passendes finde in BW.
Grüße
