Im Motor würde man das als Kolbenfresser bezeichnen .
Ich meine ich hätte auch mal was davon gelesen das Polieren eher das gegenteil bewirken würde, stimmt das ?
Im Motor ja auch nichts anderes man braucht den Kreuzschliff damit die schmierung nicht abreißt .
