Hi.
Interessiere mich für ein Ontario Pilotenmesser (US). Leider ist es sehr teuer und zusätzlich recht selten neuwertig zu bekommen. Wenn erschwinglich, dann natürlich ausverkauft ![]()
Hat wer Erfahrungen mit den Nachbauten? Bzw sind diese überhaupt zu gebrauchen?
Mit freundlichen Grüßen
Steff
