Western treffen in Wiehl

There are 17 replies in this Thread which has previously been viewed 1,622 times. The latest Post (May 19, 2026 at 6:34 PM) was by Cole Thornton.

  • Das Wiehl ? Welches 5Std. Autofahrt von mur entfernt ist ?

    😠

    Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)
    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...
    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ob es vielleicht daran liegt wie hier die Informationen fließen und Fragen beantwortet werden?-)

    Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)
    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...
    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ja in diesem riesigen Thread ist das wirklich schwer zu finden 😅

    Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)
    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...
    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Das Wiehl ? Welches 5Std. Autofahrt von mur entfernt ist ?

    😠

    Ja, genau dieses Wiehl. Möglicherweise hat ja Deine Fragestellung ein auf Grund der Entfernung durchaus verständliches Desinteresse erahnen lassen und die Frage blieb deshalb unbeantwortet. TCU aka Ray Stoner hat in einer WhatsApp Gruppe parallel angefragt, dort haben sich bisher 13 Schützen (sorry, no gendering) angemeldet.

    Warum es hier in diesem Thread so ruhig bleibt weiß ich auch nicht. Sonst verabredet man sich ja auch gerne in irgendwelchen Threads, obwohl dieses Forum ja auch über eine sehr schöne, aber leider verschmähte Kalenderfunktion verfügt :whistling:

  • Ich möchte mal als meist stiller Mitleser antworten und meinen Eindruck teilen.

    Wenn eventuell neue Leute angesprochen werden sollen, oder Menschen, die noch nicht in Wiehl teilnahmen, ist die Informationsfülle im Startpost tatsächlich extrem... nichtssagend. Westerntreff schön und gut, aber wann genau? Uhrzeit? Anreise? Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe? Verpflegung? Programm? Regeln? Schießen ja, oder nur ein Treffen? Eventuelle Fotos? Teilnahmegebühr?

    So sieht es einfach nur wie ein Aufruf an enge Bekannte aus. Das wirkt ein wenig abschreckend.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Und das eine oder andere Bild von netten Leuten in old Western Kleidung am Schnacken, Ballern, Trink schlürfen...

    🤗🤠

    Es gibt auch bei uns ein Wyhl, wird gleich ausgesprochen, aber wohl anders geschrieben. Das habe ich auf der Suche gemerkt. Dort kann ich bequem mit dem Rad hingondeln. Würd etwas seltsam aussehen, radelnder Cowboy und hätte eine gewisse Spannung, denn in Emmendingen ist die ZFP

    Also lieber mit dem Auto 🤪

    Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)
    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...
    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Man hätte mich wie auch oben gesagt bei Interesse anschreiben können. Dann hätte man alle Informationen bekommen.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Man hätte mich wie auch oben gesagt bei Interesse anschreiben können. Dann hätte man alle Informationen bekommen.

    Dein Post erzeugt aber kein wirkliches Interesse. Kein Angriff, nur eine nüchterne Analyse.

    Würdest du jemanden anschreiben, der hier solch einen Thread eröffnet: "Ich habe was tolles an meiner WLA entdeckt. Für mehr Infos könnt ihr mich anschreiben." ?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Mir ist es nicht verständlich wieso hier einige so aggressiv auf Ray losgehen. Da er schon mehrere Treffen in Wiehl organisiert hat hätte man das über die Sufu herausfinden können. Bei wirklichem Interesse hätte ein einfaches Nachfragen gereicht wie zum Beispiel Hallo Ray kannst du bitte mehr Infos Posten.

  • Western Treff in Wiehl am 27.06.26 bei Interesse Meldung an mich per PN.

    :)

    Welch Fülle an Information.

    Das ist so ähnlich wie:

    Können wir uns treffen?

    Ja klar!

    Wo denn?

    Mir egal!

    Ok.

    Sei aber pünktlich!


    Späßchen! ;)

    Fördermitgliedschaft im VDB

    Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.