Leider finde ich hier bis zur letzten Seite keinen entsprechenden Beitrag, noch unter "Allgemein", auch wenn ich dem Faden im Forum folgte, und der sicherlich wo ist - ich zu blind bin zu finden.
Aber gibt es dahin mittlerweile verlässichliche Angaben zum erlaubnisfreien Erwerb- u. Besitz nicht PTB gekennzeichneter Schreckschusswaffen?
