Ich hab gesehen, dass wir hier für die Alligator keinen ordentlichen Diskussionsthread haben.
Ich denke es wird Zeit, da es wirklich erfreuliche Neuigkeiten gibt die eine Weile Thema sein könnten.
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
PA-16 | Adapter für Man Kung Alligator/Sobek/MTech/Bear X - 3D Zeit
PA-16 Adapter für Man Kung Alligator Armbrust. Flexibles PA-Wechselmagazin-System, kompatibel mit MAG ONE SIX, SEVEN & BALL. Robustes, modulares Design.
3dzeit.de
Magazinaufbau und das Magazin was man möchte im gewünschten Bolzenformat, ist man bei ca 150€. Selbst mit Alligator als Neuanschaffung kommt man kurz über der 200€ Grenze an.
Aber mit der Alligator 7,5" Pfeile im Magazin zu verschließen, würde mir mehr gefallen als eine viel größere, unhandlichere Adder zu kaufen.
Ich denke ich werde mir das mal bestellen. Hat das schon jemand auf dem Schirm, oder sogar schon in Benutzung?