Moin zusammen,
am 09.05. bis 10.05.2026 findet zum zweiten Mal die Hamburg Open statt.
In diesem Jahr wird der Wettbewerb als offene Landesmeisterschaft des LV 2 SH/HH ausgetragen.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
There are 11 replies in this Thread which has previously been viewed 1,095 times. The latest Post (
Moin zusammen,
am 09.05. bis 10.05.2026 findet zum zweiten Mal die Hamburg Open statt.
In diesem Jahr wird der Wettbewerb als offene Landesmeisterschaft des LV 2 SH/HH ausgetragen.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Moin zusammen,
am 09.05. bis 10.05.2026 findet zum zweiten Mal die Hamburg Open statt.
In diesem Jahr wird der Wettbewerb als offene Landesmeisterschaft des LV 2 SH/HH ausgetragen.
Die ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich bereits angemeldet, die Teilnehmerliste wächst stetig.
Als erste Sponsoren dürfen wir ULFHEDNAR und Weihrauch Sport begrüßen.
Anmeldung:
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Moin zusammen,
hiermit möchten wir eine Korrektur zur veröffentlichten Ausschreibung bekannt geben.
Aufgrund eines Fehlers in der ursprünglichen Fassung stellen wir klar, dass der Wettbewerb selbstverständlich nach dem BDS-Regelwerk durchgeführt wird. Es gelten die Klassen 3–5, bei einer maximalen Zieldistanz von 25 Metern.
Wir bitten die Unstimmigkeit zu entschuldigen und danken für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Hallo Jan, ich muss leider absagen. ![]()
Viele Grüße und gut Schuss.
Constantin Mascher, Starnberg
Hallo Jan, ich muss leider absagen.
Viele Grüße und gut Schuss.
Constantin Mascher, Starnberg
Sehr schade ![]()
Es sind noch Plätze frei ![]()
Anmeldung geschlossen.
Wer jetzt noch will hat keine Garantie auf ne Grillwurst
.
Vielen Dank an alle Schützen, Helfer und Unterstützer für einen tollen und fairen Wettkampf!
Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren:
Ohne eure Unterstützung wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen. Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Hallo Jan ein grosses Lob an die Organisation. Ein perfektes Event habt ihr da auf die Beine gestellt. Lob an alle Beteiligten.
Grüsse Matthias
Moin!
Auch von mir und meiner Familie ein riesen Dankeschön für das perfekte Event. Super Wetter und ein toller, spannender Wettkampf. Die Orga war super!
Die von den Sponsoren bereitgestellten Preise waren echt Top! Freuen uns schon auf das nächste Mal.
LG
Thorsten
Wie jedes Mal, ein tolles Turnier.
Keine einzige Störung, gute Laune und hohes Niveau haben für spannende zwei Tage gesorgt.
TipTop
