Moin
Ich habe ein wenig das 10m LP-Schießen für mich entdeckt, bzw. hoffe ich, dass ich das habe.
Ich hab früher bei den Junioren und am Anfang noch bei Herren 1 mit einer Steyr LP-Irgendwas vom Verein geschossen und bin an guten Tagen auch knapp über 360 gekommen, das ist dann jedoch mit der Auflösung unserer Mannschaft und meinem Wechsel zu KK und später zu GK eingeschlafen.
Momentan schieße ich mit meiner Walther LP2 aber das ist auf Dauer kein Zustand, sie muss aber dieses WE nochmal bei der Kreismeisterschaft ran.
Ich möchte ungerne gleich 1000€+ ausgeben, das habe ich dafür nicht über und irgendwie tut mir das für eine Lupi mehr weh, als wenn ich mir dafür nen .357 Magnum kaufe, warum auch immer. Abgesehen dafür ist das gerade auch nicht drin.
Was ich also suche, wäre eine LP für die nächsten 1, 2 oder 3 Jahre.
Steyr LP10, Evo oder was neues von Walther ist eher nicht drin, was Gebrauchtes aus dem Mittelfeld, wie eine LP200, Hämmerli oder Gehmann wäre jetzt, was mir einfällt. Gibt es Modelle, die da zu empfehlen sind oder welche, um die ich gleich einen Bogen machen sollte?