Hallo miteinander,
ich hab hier seit ca. Anfang der 70iger Jahre ein Hämmerli Mod. 4 HS 03, Seitenspanner, jetzt mit F Zeichen, bei mir rumliegen.
Freunde und ich wollten damals in einen Schützenverein eintreten, hat sich dann aber irgendwie zerschlagen.
Seitdem steht das Hämmerli bei mir nur rum.
Es ist optisch in einem sehr guten Zustand. Es sollte aber trotzdem mal überprüft werden, da ich nicht weiß wie es innen mit den Dichtungen ausschaut.
Anbei noch Bilder...
Gruß Manfred
