Hi, neu hier und direkt hab ich ein großes Rätsel,
Aus Erbschaft liegen hier 2 Druckluftgewehre und Google hat mir bisher nicht wirklich weitergeholfen welche Modelle das sind
Sind definitiv Schießbudengewehre mit 4.3mm Rundkugeln evtl. Schnellfeuer
Kann hier jemand mit seinem Wissen weiterhelfen?
Noch hab ich keins Zerlegt oder Ausprobiert
