Herzlichen Glückwunsch quickmic
WOM Gewinner Februar
There are 10 replies in this Thread which has previously been viewed 1,965 times. The latest Post (
-
-
Glückwunsch zum Gewinn, sehr schönes Bild

Die kalt wirkende Pistole im Eis... Das hat was!
-
Erinnert mich an das Filmplakat von "Der Eisbär" mit Til Schweiger.
-
Sehr sehr cooles Bild. 😁
-
Super Foto.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Coole Waffe, cooles Foto - auch im wörtlichen Sinne. Glückwunsch zur Pistole und zur gewonnenen Wahl!
-
Ich wage kaum zu fragen...
Hierzulande kriegt man sowas nicht, was?
-
Danke für die Glückwünsche!
Ich wage kaum zu fragen...
Hierzulande kriegt man sowas nicht, was?
Ptb nein, da sieht es leider schlecht aus. Vom der Eu Waffenrichtline her wäre es kein Problem, aber bei euch in D wird das ja noch nicht so gelebt was ich mitbekommen habe.
-
-
Ich finde, man sollte Österreich von der WOM ausschließen 😂
-
Sehr geiles Foto. Sehr geile Waffe. Sexy👍👍👍
