Guten Tag. Ich habe eine Frage zu meiner Wildkamera "Technaxx Nature Wild Cam TX-69". Die Kamera startet nicht mehr. Bei Einsetzen der Speicherkarte habe ich diese vermutlich zu fest angedrückt ? Kann mir jemand sagen, wer so eine Kamera repariert. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart in Reutlingen. Vielen Dank für Ihre Auskunft !
Gruß Horst
