Wildkamera Technaxx Nature Wild Cam TX-69

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 363 times. The latest Post (January 9, 2026 at 10:00 AM) was by Langschwert.

• Guten Tag. Ich habe eine Frage zu meiner Wildkamera "Technaxx Nature Wild Cam TX-69". Die Kamera startet nicht mehr. Bei Einsetzen der Speicherkarte habe ich diese vermutlich zu fest angedrückt ? Kann mir jemand sagen, wer so eine Kamera repariert. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart in Reutlingen. Vielen Dank für Ihre Auskunft !

Gruß Horst

• Versuche mal neue Batterien, die Dinger reagieren sehr empfindlich auf zu wenig Spannung.

Außerdem die Speicherkarte mal neu im PC formatieren, denn wenn da irgendwas nicht passt, starten viele Kameras gar nicht erst, weil sie als erstes die Karte abfragen.

Und wenn nachts was nicht klappt, sind es auch meist die Batterien, denn wenn die LEDs zugeschaltet werden, bricht die Spannung ein.

Email Support: support@technaxx.de (für Produktfragen/Techniksupport)
    Support-Hotline: 01805 012643 (deutsche Servicenummer, kostenpflichtig nach Tarif)

Weitere allgemeine Kontaktadresse:
    Email: info@technaxx.de oder verkauf@technaxx.de (Vertrieb / allgemeine Anfragen)
    Telefon: +49 6187 20092-0 (zentrale Nummer)
    Anschrift: Konrad-Zuse-Ring 16-18, 61137 Schöneck, Deutschland

Die deutscheste aller Fragen: "Dürfen Sie das?"
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.