Hallo,
Auf der Suche nach einem neuen Kugelfangkasten bin ich auf der Seite von Armsbazaar gelandet. Die haben zwar keine große Auswahl, aber was die anbieten ist Sau-günstig. Hat dort schon jemand bestellt, und wenn ja, war die Ware und die Abwicklung korrekt?
