There are 13 replies in this Thread which has previously been viewed 2,383 times. The latest Post (December 29, 2025 at 6:30 PM) was by Marksman1863 III.

  • Das hätte UX doch auch sicher in seiner 'Legend' Reihe für den deutschen Raum im Semi-Feuer bewerkstelligen können?

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Das hätte UX doch auch sicher in seiner 'Legend' Reihe für den deutschen Raum im Semi-Feuer bewerkstelligen können?

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die Feuerrate ist wahnsinnig.

  • Ja, ist sie. Vor allem wenn man bedenkt, dass die M3 Maschinenpistole mit 450 Schuss/Minute eher bei den langsam schießenden Maschinenpistolen anzusiedeln ist.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Man spürt sozusagen ein leichtes Vibrieren in der Hand, ja? :)

    Was mir bei der Snow Wolf Fragen aufwirft - du hast sie ja -: ich hatte man gesucht, und fand ein Video von softair.zone [1] wo noch der Ladehebel dran ist (scheint vom jeweiligen echten Vorbild Modell abhängig).
    Deine, und auch andere die man im Netz findet scheinen diesen heute nicht mehr zu besitzen.
    Das Video ist jedenfalls 5 Jahre alt und dein Beitrag aus 2024. Hast du dazu irgendwelche Informationen?


    [1]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die Grease Gun wurde von 1942 bis 1945, also im 2. Weltkrieg produziert. Die erste Version (M3) hatte den im Video gezeigten Spannhebel, der beim Original aber nach Berichten Probleme produzierte. Ab 1944 wurde daher die verbesserte Version der Grease Gun produziert (M3A1), die dann keinen Spannhebel mehr hatte. Je nach Version (M3/M3A1) ist die Grease Gun dann auch mit oder ohne Spannhebel ausgestattet. Als Airsoft Replikas gibt es auch beide Versionen.

  • Habe mich etwas kompliziert ausgedrückt, Danke. Bei aisoft.zone z.. ist auch eine A1 abgebildet, im Video hält er jedoch die alte Version.
    In allen anderen Läden das Gleiche: abgeildet wird die neue Version. Interessant aber wäre mir die alte Version.

    Nichts desto trotz wundert es mich, dass Umarex ihr Modell nicht im Einzelfeuer dem deutschen Markt anietet, da gab es doch auch schon andere Repliken.

  • Das absolut charakteristische der Grease Gun wird aber ncht wiedergegeben - die extrem kleine Kadenz.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.