Servus, habe eine Limited Edition einer Walther PP PAK bekommen. Kann aber dazu kaum bis nichts im Internet finden vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Hilfe bei ungewöhnlicher Limited Edition
There are 28 replies in this Thread which has previously been viewed 1,675 times. The latest Post (
-
-
Gleichfalls Servus!
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dir hier jemand helfem kann.
Dafür braucht der potentielle Helfer dann aber ein paar mehr Angaben und am besten auch Fotos deiner SSW.
Und ich habe jetzt deine beiden anderen Threads mal entsorgt. Für eine Frage reicht es in der Regel auch, einen Thread zu starten. Drei Stück in drei Unterforen sind doch arg übertrieben.
Beste Grüße,
Esti
-
Bin das erste Mal hier, danke für deine Info. Okey.
-
Das sollte meines Wissens eine 007 Edition sein. Dazu werden aber andere User noch mehr sagen können.
-
Okey vielen Dank erstmal.
-
Schau mal hier: Pistole 9mm: Walther PP "Special Operations"
Da gab es einige Limited Editions.
Schönes Sammlerstück.
-
Hier noch eine Übersicht mit vielen Infos: Walther SSW Sondereditionen / Special Edition - Übersicht
-
Danke, aber das ist die nicht, alleine die Form, Farbe usw ist anders.
-
So wie hier finde ich die nicht😕
-
Hm, schau mal in den zweiten Thread ... müsste das nicht die "Golden Eye Edition" sein? Nur das die da schwarz ist und nicht vernickelt wie Deine.
-
Ja ich habe schon gesehen, nur warum gibt es nur schwarze und nicht diese Vernickelte Farbe?😕
-
Vielleicht bist Du einfach der Erste im Forum, der diese Version hat.

-
Kann schon möglich sein. Vielleicht ist die was besonderes, vielleicht Fake, vielleicht selten. Ich weiß es nicht.
Vielleicht meldet sich irgendwann jemand der sich da auskennt und helfen kann.
-
Hatte jetzt mal etwas im Netz geguckt, weil es mich auch interessiert. Es ist wie vermutet eine 007-Edition, die sogenannte Golden Eye Edition. Gab es damals mitsamt dem dazugehörigen Film auf VHS. Das Magazin passt nur dazu nicht. Das mitgelieferte Magazin wurde wohl gegen ein Magazin mit flachem Magazinschuh ausgetauscht. Diese Magazine gab es mal zu kaufen, weiß aber gerade nicht, ob es die immer noch gibt. Habe nur noch keine Silberne PP im Netz gefunden. Vielleicht wurde ja die Beschichtung vom Vorbesitzer entfernt.
-
Krass, ich danke dir vielmals.
Also ist sie vermutlich nichts mehr wert und man kann sie nicht verkaufen.
-
Doch, die wirst du für gutes Geld loswerden. Ich würde sie an deiner Stelle aber behalten. Ist doch ein schönes und seltenes Stück.
-
Klar ist schon richtig, ich selber kann damit aber nichts anfangen, die würde hier nur rumliegen und verstauben.
-
Ach so, dann ist das natürlich was anderes.

-
Lieber an jemand verkaufen, der sie reinigen kann, und zu schätzen weiß, weißt du.
-
Wenn jemand weiß wo man sowas an Sammler verkaufen kann der kann sich auch gerne melden.
-