Da ich es gerade bei meiner glock getan habe möchte ich es teilen.
Ich tue das seid ca. 20 Jahren. Ich habe letztens ein Video von Quickmic gesehen der dies auch getan hat und ich mir dachte man das mache ich doch auch immer..:D
Patronen Lager Polieren, und Stoßboden.
Warum!? Ihr werdet die Waffe kaum wieder erkennen wie gut und leichtgängig sie funktioniert.
Kurze beschreibung wie ich es mache.
PAtronenlager und stossboden mit Polierpaste beschmieren kurz antrocknen lassen,, danach polieren. Habe fürs Patronenlage nen dremel benutzt und so Filz Aufsatz.
Die Rampe auch.
Danach Falls flusen sind, habe ich die Waffe kurz unter Wasser gehalten alles sauber gemacht, mit ohrenstäbchen auch. und mit Ballistol Brunox eingesprüht.
Und an auflage flächen Waffenfett von Lupus genommen.
Hab ein bischen viel genommen, das macht aber nix...das verschiebt sich eh alles.
Ihr werdet die Waffe kaum wieder erkennen, und wie geil einfach alles geht.
Wir machen das seid 20 Jahren so.. die Waffe wird jede Munition nehmen ohne Probleme.
Zu viel öl und fett kann auch störungen machen, repetiert sie trocken ein paar mal um den öl film an seinpunkt zu bringen. Der rest geht rein oder raus.
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Ich empfehle es zu tun. Vorallem bei Waffen mit Brünierung, bei Chrom Waffen ist es nicht so sehr notwendig aber tut das gleiche, ihr werdet danach sehen wie geil sich eure Waffe anfühlt.
Bin bischen verhindert mit arbeiten aufgrund eines unfalls aber wollte es trotzdem teilen auch wenn es nicht die top fotos oder videos sind.
Eure WAffe wird laufen wie nie zuvor.
Lg Hunter