Hallo zusammen!
Kann mir jemand erklären, wie genau man PCP-Luftgewehre in Deutschland nutzt? Ich bin da etwas verwirrt.
Sorry, falls das eine blöde Frage ist. Ich bin Italiener und kenne mich mit den hiesigen Schützenvereine nicht so gut aus.
Ich habe einige Jahre in der Nähe von Ulm gewohnt. Jetzt bin ich umgezogen und habe leider keinen Garten mehr.
Was soll ich jetzt mit meiner Walther Rotex RM8 anfangen?
Ich habe damit in meinem Garten immer auf etwa 20m geschossen, im Sitzen (ähnlich wie Benchrest).
Ich habe mir online viele lokale Schützenvereine angeschaut, aber keiner erlaubt Luftgewehre wie die RM8 auf Distanzen über 10m.
Ich mag kein Stehendschießen (Rückenschmerzen) und jetzt sitze ich irgendwie fest.
Hat denn wirklich jeder, der sich solche PCP-Gewehre kauft, einen riesigen privaten Garten? ![]()
