Hulara Westernholster

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 406 times. The latest Post (November 19, 2025 at 5:45 PM) was by mroemer.

• Mal eine Frage an alle die diese Holster nutzen, seid ihr noch mit der aktuellen Qualität von Hulara zufrieden?

Ich hatte früher einige gekauft, diese waren durchaus in Ordnung fürs Geld, die letzten beiden musste ich zurückschicken, diese waren grausig verarbeitet und qualitativ deutlich unterhalb der früheren Holster.

• Moin,

warum möchtest du dir denn so ein Gurken-Holster zulegen? Es gibt doch auch günstiger sehr viel schönere und authentischere Holster. Siehe die Sachen die Peter zuletzt mal gepostet hatte.

Oder hat mir Google was falsches angezeigt? :/

Lieben Gruß,

MmH

• Ich selbst brauche nichts mehr, aber es geht auch darum, das die Hulara Holster eben gut sichtbar runtergespart wurden, der Thread quasi auch als Warnung und um ggf. entsprechende Erfahrungen anderer zum Thema "Hulara Holster" zu erhalten.

Von dem Hersteller von Peter seinem Zeug habe ich übrigens auch einiges an Holstern, Fritz macht gute Qualität zu einem durchaus recht günstigen Preis.

Edited 6 times, last by mroemer (November 19, 2025 at 5:59 PM).