Hi,
seit heute wird meine Trommel in der SA 10 nicht mehr weiter transportiert. So wirklich habe ich da keine Idee woran es liegen könnte. Habe 4 Trommeln ausprobiert. Bei allen das gleiche Problem.
Hat jemand einen guten Rat für mich ?
LG
UMAREX SA10 Trommel dreht sich nich
There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 246 times. The latest Post (
-
-
Trommeltransporteur ??
-
Wäre eine Möglichkeit. Hast du damit Erfahrung?
-
Habe 4 Trommeln ausprobiert. Bei allen das gleiche Problem.
An den Trommeln/Magazinclips kann es ja nicht liegen. Das ist doch ein passives Teil. Das macht mechanisch nichts.
Zu prüfen wäre als erstes die Funktion des Mitnehmer/Transporteur, der beim betätigen des Abzugs in den Zahnkranz der Trommel greift und diese weiter befördert.
-
Also, das Problem wurde erkannt. Der Mitnehmer ist gebrochen /Gusseisen).
Nun muss ich sehen, ob ich da ein Ersatzteil kriege. Bei UMAREX habe ich sie gar nicht gefunden. -
Du kannst die Fotos mit einer Email an Umarex schicken und das Ersatzteil anfragen.
Der Kundendienst dort ist in der Regel gut.
-
Habe bei UMAREX angerufen. Die haben mir mal schnell ne Teileliste als PDF geschickt. Da konnte ich dann das kaputte Teil identifizieren.
Denke mal, werde dann morgen ein Antwort bekommen, ob vorrätig und wie teuer es ist. -
Also, das Problem wurde erkannt. Der Mitnehmer ist gebrochen /Gusseisen).
Na siehste, ist übrigens kein Gusseisen, ist Zinkguss. Gusseisen wäre schwerer und vermutlich viel stabiler. Aber mit den erforderlichen Teilen kann man vieles reparieren. Das Teil wird bestimmt nicht teuer sein. Kannst nur hoffen das es erhältlich ist.
