Vielleicht kann mir Jemand helfen ?
Ich habe einen 1911 We The People Sig Sauer 4,5mm bei egun ersteigert wo in der auktion leider nicht beschrieben war das diese Co2 defekt ist.
Wie kann ich die nun zerlegen ? Das Teil was auf das ventil des Magazins schlagen soll , das Teil ist sag ich mal etwas lose und kann hoch und runter bewegt werden ... Ich vermute das Teil soll von einer Feder runtergedrückt werden ? Oder da ist etwas abgebrochen ? Ich muss da nur mal drankommen um es anzusehen ... Also Griffstück hinten unten den Bolzen rausschieben und den federsatz mit dem Griffrücken abschieben kein Problem ... Die Blattfeder rausnehmen kein Problem ... Aber nun sollen die Sicherungshebel beidseitig raus ? Damit die Handballensicherung auskann und die Schrauben freiliegen zum entnehmen des Systems ? Wie bekomme ich die Sicherungshebel beidseitig ab ? Da sind keine Schrauben zu sehen ... Gibs da irgendwo ein Video ? Oder kann Jemand gut erklären ? oder mit mir telefonieren ? oder sowas ? Ob GSG da wohl das passende Ersatzteil lieferbar hat bin ich nachher auch gespannt und ob ich das wieder zusammenbekomme auch ... Aber versuchen möchte ich es ... Viele liebe Grüsse Norman ![]()