Immer wenn ich mich vertippvertippe und Wörter oder Teile davon lösche, kommt es zu Dopplern. Oder werden irgendwo anders im Text eingefügt.
Hat Jemand ein Tip?
Android TSamsung-Tastaturanket mit Samsung-
Danke+Gruß bolz
There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 277 times. The latest Post (
Immer wenn ich mich vertippvertippe und Wörter oder Teile davon lösche, kommt es zu Dopplern. Oder werden irgendwo anders im Text eingefügt.
Hat Jemand ein Tip?
Android TSamsung-Tastaturanket mit Samsung-
Danke+Gruß bolz
Hab den Text mal nicht korrigiert. Damit man sieht was ich meine.
Gruß bolz
Ich kann daran leider nicht viel machen, die Editorkomponente ist Teil der Forensoftware und von mir nicht debuggbar.
Eventuell könnte ein Update der Forensoftware auf eine neuere Version helfen, ich vermute aber eher nicht, und die ist dann immer gleich mit einem Haufen Änderungen verbunden und viel Arbeit.
Könntest Du mal genauer Deine Android-Version und Tastatur benennen? Dann kann ich da nochmal googeln. Ich habe mit meinem Google-Pixel und der aktuellen Version von Googles GBoard keine Probleme mehr.
Android 15 und Samsung Standart Tastatur. Die "Effekte" treten dann immer auf wenn ich mit Backspace Taste der Tastatur viel lösche. Und wenn jch woanders was korrigieren will und da dann drauf tippe, fügt sich der "Schreibmüll" dort ein.
Danke+Gruß bolz