There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 268 times. The latest Post (October 23, 2025 at 5:59 PM) was by Huskydoc.

• Moin zusammen,

ich glaub ich habe das nächste Objekt meiner Begierde gefunden. Und es ist hier unbekannt?

Ernsthaft, was neues, dass da still und heimlich aufploppt?

UX Synergis Elite Kit Luftgewehr 10-schüssig Kaliber 4,5 mm Diabolo Preis: 189,00 €

Ein Unterhebelspanner mit 2 10-Schuss Trommelmagazinen und 3-9x40 ZF (vermutlich auch UX). Eine Picatinny-Schiene ist vorhanden

UX Synergis Elite Kit Luftgewehr Kaliber 4,5 mm Diabolo
    Die Innovation für unabhängigen, präzisen und schnellen Schießspaß: Das UX Synergis Elite kombiniert die Vorteile eines…
    demmer-shop.de
  • Ich habe das Gewehr auch auf der Beobachtungsliste! Das Preis- Leistungsverhältnis scheint in Ordnung zu sein, und das System ist interessant! Allgemein scheint das Gewehr auch wertig zu sein!

Allerdings wenn der ganze Keller schon voll ist...? ...würde ich es nicht zwingend Kaufen! Interessant ist das meiner Meinung für jemanden, welcher frisch mit dem Hobby angefangen hat, und im nachsten Schritt noch nicht auf Pressluft erweitern möchte?

• Lichtquanthat doch bestimmt schon mindestens zwei Stück bestellt...? :)

Ich finde das Ding hässlich. Am meisten stört mich diese (für mich) völlig unsinnig montierte Laufschiene, als wäre es eine Bockflinte. Wie nennt man dieses System, Unterhebelstarrlauffederprellerrepetierer?