10 Jahre Moorhuhn FT. Das zweite Event! ;-)

There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 1,035 times. The latest Post (October 18, 2025 at 8:07 PM) was by Surfi.

• Hallo Thorsten

Wie ich sehe habt ihr die 16J. ausgegrenzt, denn es steht nur noch bis 7,5J. in der Ausschreibung!

Ist das ein Fehler oder beabsichtigt?...wäre schade wenn doch!

Ich hab mir den Termin zumindest aufgeschrieben, wenn/falls die Gesundheit es erlaubt!:/

Gruß Jochen.8)

• Moin Jochen,

ja das ist beabsichtigt. Hat unser Organisator so beschlossen. Bisher sind auch nur 5 Anmeldungen (inkl. meiner Wenigkeit mit Familie) eingegangen.
    Es scheint so, als könnte dieses Jahr zum allerersten Male das Moorhuhn, mangels Teilnehmer, ausfallen. Bis Mittwoch warte ich noch, dann erfolgt nochmal ein Aufruf über Facebook und die Foren. Und dann heisst es abwarten und Daumen drücken.

LG
    Thorsten

Früher war nicht alles besser, nur anders.

Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

• Hallo Thorsten

Ja das ist schade...vielleicht liegt es ja auch daran das es nur 5 Ameldungen bislang gibt!

Denn wenn ich zurück schaue auf die vergangenen Listen, dann waren da reichlich 16Jouler dabei seit es erlaubt war.

Es gibt halt nur sehr wenige Veranstaltungen diesbezüglich hier in unseren Gefilde, daran könnte es evtl. ja liegen, weil da ja steht bis 7,5J.

OK...nichts so desto trotze, du weißt wie ich bereits ja schonmal sagte das ich micht nicht unnütz eintrage, eben weil ich nicht vorher weiß wie es mir an dem besagten tage dann grad geht, deshalb sagte ich ja wenn dann komme ich so vorbei u.wenn es passt dann spiel ich mit.

In guter Hoffnung das der Zettel doch noch voll wird, u.es stattfindet am 18.10.

Gruß Jochen

• Moin Jochen,
    wenn es stattfindet, darfst Du auf jeden Fall mitmachen. ;)
    Ich vermute, das die wettkampfdichte dieses Jahr einfach zu hoch ist. Man sieht ja fast überall die geringeren Meldezahlen. Bei so vielen Events wird man halt wählerisch. ;)
    Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Um das Event stattfinden zu lassen, benötigen wir 15 Anmeldungen! 8)
    LG
    Thorsten

• Hallo Zusammen!

Hier die Ergebnisse vom 2. Moorhuhn-Schiessen.

Ein reisiges Dankeschön an alle Teilnehmer und die Organisatoren.

Ein extra Dankeschön geht an die Damen, die für Speis und Trank gesorgt haben, sowie an den Grillmeister der für Fleisch und Wurst gesorgt hat! 🥰🥰🥰