Da die Prepper Umfrage auch bei Outdoor lief, steck ich das Thema mal hier rein.
Die Frage aller Fragen... Ist Deutschland endlich Warntüchtig?
Bei mir hat mal wieder nur CellBrodcast pünklich angeschlagen.
Nina und Katwarn haben zwar Meldungen aktiv, das hab ich gestern auch nochmal alles Überprüft. Sie sendeten aber wie die Jahre zuvor, keine pünktlichen Benachrichtigungen.
Um 11:08 schlug dann doch noch Nina an
und Katwarn gab wenigstens pünktlich Entwarnung, das alles Vorbei ist.
Haben aber beide nur Still gemeldet, ohne den Lautlos Modus zu umgehen.
Sirenen höre ich durch den Maschinenlärm eh nicht.
Eigentlich das gleiche wie die Jahre zuvor, mittlerweile auf drei verschiedenen Handys.
Auch gab es Berichte, das ganze Netze zusammengebrochen sind.
Mich würde mal interessieren, wie es bei euch lief?
Liebe Grüße
