Diana 5G Dichtung tauschen

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 548 times. The latest Post (March 5, 2026 at 5:57 PM) was by Berger_81.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe eine kleine Frage. Ich habe eine Diana 5G.
    Feder scheint OK und die Dichtung am Knicklauf habe ich getauscht.
    Trotzdem bleiben die Diabolos im Lauf.
    Ich vermute das es der Kolben/die Dichtung am Kolben ist.
    Das würde ich mir gerne einmal ansehen.

    Wie bekomme ich den Anschlussdeckel ab?
    Andere Modelle haben eine Verschraubung, bei dieser scheint es aber nicht so zu sein.
    Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den Deckel (Teil 27) ab bekomme?


    Vielen Dank und Gruß

    Kai