Hallo !
Ich benötige Hilfe.
Ist diese Feder , welche in der Explo zeichnung der HDR 50 erscheint, baugleich mit der Feder in der HDR 68?
Der Hintergrund meiner Frage ist, das ich noch keine Explosionszeichnung der HDR68 finden konnte.
Antwort wäre sehr nett.
Der neue Ossi
