Heerzlichen Glückwunsch Tombstone-Kid
WOM Gewinner September 2025
There are 11 replies in this Thread which has previously been viewed 1,361 times. The latest Post (
-
-
Das war ein ja ein richtig spannendes Kopf-an-Kopf rennen, was da stattgefunden hat.

Glückwunsch!
-
Ja, war mal wieder schwer. Schöne Beleuchtung!
-
Glöckwonsch!



-
Fand auch beide echt schön. Für eins muss man eben entscheiden.. Glückwunsch an den Gewinner
-
Puuhhh, danke an alle Gratulanten. Das war knapp, aber so macht der Wettbewerb Spaß. Mit so guter Konkurrenz
Das 2. Platzierte Foto gefällt mir auch echt gut. Das alte Nivelliergerät hinter dem Webley ist übrigens ein Original der Firma Stanley aus London. -
Beide Bilder waren richtig gut gemacht. Das war ein spannendes Rennen. 💪
Glückwunsch an den Sieger! Von den Requisiten bis zur Fokussierung, hat da alles überzeugt.
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner 😊
-
Als ich abgestimmt habe, habe ich die Auswahl meiner Frau überlassen, und sie hat sich auch für den Sieger entschieden. Nqch der Abstimmung haben wir gesehen, dass es zuvor 31:31 stand. Ich weiss natürlich nicht, ob nach mir auch noch jemand abgestimmt hat.
-
Glückwunsch zu der gelungenen Komposition!

-
Glückwunsch Tombstone-Kid
Eigentlich wollte ich als Teilnehmer nicht mit abstimmen, es wunderte mich schon warum Anfang September immer noch dein altes Bild auf der Titelseite war…
Da ich bei der Stichwahl aber sowieso aus dem Rennen war hatte ich an deinem Foto den Haken gesetzt
-
Huch....
....ich hatte gedacht, dass ich auch schon längst geschrieben hatte. Ich glaube ich hab nicht auf "abschicken" geklickt

Von mir natürlich auch noch Glückwunsch zum Sieg, das war ein hartes Rennen

Lieben Gruß,
MmH
