Hallo,
SSW, nicht mein Ding. ![]()
Ein Arminius Revolver, war mein Begehr, aber irgendwie, ist das wie bei's Haenels,
wenn der Virus greift, dann richtig.
Inzwischen, hat sich neben Dies und Das, einiges an Röhm-Gedingens angesammelt.
Die beiden neusten Errungenschaften:
Eine RG8. Eigentlich recht profanes Peng-Peng, aber augenscheinlich noch nie
gepengt. Neu. Leider ohne OVP und Abschussbecher.
Wer also so'n Päckle, oder ein Beschersche hat, mail an mich. ![]()
Und... ein RG90 PTB 29-70.
Yo. Da wird dauernd von wegen Laufsperre geschrieben und was weiss ich...
Das Dingelskirchen hat gar keinen Lauf, sondern nur einen Abschussbecher und das
Teil ist durchgehend offen.
Ist das so, weil das nur 6mm hat?
Mir ja egal, weil ich die Dinger eh nie abschieße. Nur sammle.
Nix Peng-Peng.
Interessiert mich nur.
Hier nun, die Röhm(er):
RG8.
Braucht Häuschen und Becherchen. ![]()
RG 90. Ein OE-Schächtele wär' hier auch nix Verkehrt's.
![]()
liebe Grüsse ... Patrick
