Das Thema kam ja in den letzten Tagen des Öfteren auf, daher möchte ich die Anregung von Igelmichel aufgreifen und einen Thread eröffnen.
Ich habe meine am letzten WE von Waffenfuzzi erhalten, leider waren am Fülladapter keine O-Ringe vorhanden, auch nicht im Zubehör. Nur ein häßlicher Span hatte sich in einer Nut versteckt und ist in meinem Daumen stecken geblieben. Kein schöner Einstand. Habe das natürlich reklamiert. Zu den Schußleistungen und allem anderen werden Infos kommen. Auf jeden Fall seid ihr herzlich eingeladen, eure Erfahrungen mit dieser Bullpup hier zu teilen. Eines kann ich aber schon sagen: Die Konstruktion des Laufmantels und des Dämpfers ist komplett anders als z.B. bei der M22. Es sind auch einige Löcher zum Druckausgleich vorhanden. Und viel viel Öl
.
Gruß
Lastrami
