Hallo zusammen, ich habe etwas gesucht aber keine konkrete Empfehlung gefunden. Ich suche eine Luftpistole für den Anfang. Möchte erstmal nur im eigenen Haus auf Zielscheibe oder ähnliches zielen. Eigentlich möchte ich auch anfangs nicht mehr als 200 € ausgeben. Gibt es da einige die Empfehlenswert sind, evtl. mit CO2 Patrone? Viele Grüße und danke.
Luftpistole Anfänger Kaufberatung
There are 19 replies in this Thread which has previously been viewed 1,545 times. The latest Post (
-
-
Diana Chaser Rifle Kit.
MfG
-
Wenn es eher eine Look a Like Waffe, also nach realen Vorbild sein soll, kann sich für dich auch ein Blick in den refurbished Bereich des PW Store lohnen
So eine Walther CP88 /CP88 Comp. oder Beretta 92 können zum Plinken auch sehr viel Spaß machen.
Die refürbished sind wohl Ausstellungsstücke ohne Gebrauchsspuren für deutlich weniger Geld -
-
Wäre es dir wichtig, dass die Waffe mehrschüssig ist und sich quasi "halbautomatisch" schießen lässt?
Dann wäre tatsächlich die Walther CP 88 eine gute Empfehlung. Die bietet eine sehr gute Präzision und schießt sich wie ein Revolver von der Technik her. Habe die 2.. Die erste habe ich um 2009 gekauft. Eine sehr wertige Lupi.
Jens
-
Mehrschüssig finde ich schon ganz gut. Vielen Dank.
-
Weihrauch HW40 (Vorkomprimierer, PCA)
Einschüssig, sehr präzise und leicht zu schießen. Zielfernrohr oder Red-Dot kann nachgerüstet werden.
Gruß
Musashi -
Alternativ zur HW40 wäre die zoraki hp01 eine Empfehlung. Genau wie die Weihrauch ein vorkomprimierer Einzellader. Gefühlt etwas präziser als die HW40 und wenn man 2 oder 3x pumpt hat sie auch genug Power wenn man Mal auf 20m oder 30m plinken möchte.
-
Wenn es eher eine Look a Like Waffe, also nach realen Vorbild sein soll, kann sich für dich auch ein Blick in den refurbished Bereich des PW Store lohnen
So eine Walther CP88 /CP88 Comp. oder Beretta 92 können zum Plinken auch sehr viel Spaß machen.
Die refürbished sind wohl Ausstellungsstücke ohne Gebrauchsspuren für deutlich weniger GeldWie kommt denn das Magazin in die CP 88?
-
Die refürbished sind wohl Ausstellungsstücke ohne Gebrauchsspuren für deutlich weniger GeldWie kommt denn das Magazin in die CP 88?
Guckst du hier:
Walther CP88: the air pistol that launched Umarex in America! | Blog | Pyramyd AIRby B.B. Pelletier Walther's CP 88 is as realistic as airguns get. There is no denying that Umarex has made its mark in the airgun world. For those who aren't…www.pyramydair.comIm Grunde drückt man nur den Schlittenfang herunter und es öffnet sich die "Kammer" wo man das Magazin einsetzen kann.
Falls du in der Nähe einen Waffenladen hast kannst du da sicherlich auch Mal eine begrabbeln. Und nimm die EC Karte mit, du willst das Ding haben. Du weißt es vielleicht nur noch nicht 😉
-
Ja stimmt die möchte ich. Und gibt es vielleicht etwas als Revolver? Beste Grüße
-
Guck Mal hier:
CO2 Revolver günstig kaufen | shoot-club.de
Stahl BBs neigen eher Mal zu Querschlägern, da würde ich dann für die Wohnung definitiv Diabolos vorziehen. Oder 6mm Softair.
Suche am besten Mal 2 aus die dir gefallen und dann findet sich bestimmt jemand hier der dazu was sagen kann
-
Ja stimmt die möchte ich. Und gibt es vielleicht etwas als Revolver? Beste Grüße
Wenn es denn Die CP88 sein soll, empfehle ich als Revolver den S&W 586/686.
-
Hatten wir schon SMPs? Nur zum sabbern lassen 😂
-
Nein mal Back to Topic, währe die CPS nicht vielleicht was?
P99 Nachbau, Co2, 8schüssig und günstig zu haben.
Und natürlich man kann schön was draus machen.
-
Hallo,
vielleicht sowas in der Art?
Co2 Revolver Set: Smith & Wesson 586 - 6 Zoll brüniert 4,5 mm DiaboloSmith & Wesson 586 Co2 Revolver cal. 4,5 mm Diabolo als Komplettset mit 1000 Diabolos und 10 Stück Co2-Kapseln von Umarex ✓www.4komma5.deHat aus meiner Sicht den Vorteil, dass Diabolos und keine BB's verwendet werden. Habe den gleichen in der 4" Ausführung seit vielen Jahren und kann mich nicht beklagen.
-
Hatten wir schon SMPs? Nur zum sabbern lassen 😂
Sorry für den Offtopic Beitrag aber was ist das für ein Teil?
Anhand der Optik und dem fetten Einstellrad am Zielfernrohr nehme ich an das dieses Ding sogar präzise genug für Fieldtarget ist.
Möchte der Besitzer uns was darüber erzählen?
Vielleicht in einem separaten Thread um das Thema hier nicht zu zerlabern? -
Das war mal eine PP750 bis ich sie modifiziert habe, der ganze Bericht dazu ist ab Oktober in einem Fachmagazin zu lesen

-
Fachmagazin?
Visier? Caliber? Deutsches Waffenjournal oder irgend eine Internet Airgun Zeitschrift? -
Print und Online Nischen Magazin
Bin bald dauerhafter Gastauthor bei "Die-Knifte.de"