Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Luftgewehren mit Holzschaft (z.B. Feinwerkbau 800 Universal) für das Auflageschießen im DSB? Ist man mit dem Holzschaft und dem Auflagekeil am Vorderschaft im Vergleich zu den Aluschäften wesentlich schlechter dran, oder kann man trotzdem gut mithalten?
Würde mich über Infos freuen.
Grüße Thomas
