Hallo, ich hätte gerne Rat von den Experten!
Ich habe zwei Walther PDP (Kaliber 6mm CO2 Blowback und Gasblowback). Auf einer möchte ich ein Rotpunktvisier nutzen Dafür habe ich zwei Visiere zur Verfügung: Ein Vector Optics Frenzy (relativ hochwertig) und ein Trijicon Nachbau (aliexpress). Die Montage war mit den jeweils passenden Adapterplatten einfach. Nun habe ich aber das Problem, dass die Visierung des Rotpunktes immer viel zu hoch liegt. Auf 3m Distanz halte ich den Rotpunkt auf der obersten Kante der Zielscheibe an und die Trefferlage ist dann um die 10 herum. Beide Rotpunktvisiere habe ich schon auf Anschlag in der vertikalen Achse, kann den Visierpunkt also nicht mehr weiter absenken (zur Trefferlage hin). Egal welche Kombination aus PDP und Rotpunktvisier ich wähle, das Visierbild hängt immer weit oben drüber. Ich hoffe, die Fotos können das Problem zeigen.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. hat jemand auch eine PDP mit Rotpunktvisier und kann mir dazu Tipps geben?
Viele Grüße, Theo
