Landesmeisterschaft FT BDS LV 1

There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 1,142 times. The latest Post (September 9, 2025 at 8:12 PM) was by Stef.

• Liebe FT - Schützen,

Zunächst mal wünsche euch allen eine möglichst erfolgreiche Teilnahme an der DM!

Nach der DM ist dann vor der LM!

Nachdem Thomas Anfang des Jahres überraschend sein Amt als Landessportleiter FT im LV 1 niedergelegt hat, habe ich mich bereit erklärt, das Amt für dieses Jahr kommissarisch zu übernehmen und im Namen des LV 1 die Landesmeisterschaft vom 04.09. - 05.09.2025 in Wernsdorf auszurichten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich dabei seid! Die Ausschreibung ist ab sofort über http://www.bdsmeisterschaft.de offen.

Der Anmeldeschluss 04.08.2025 wird nicht so eng gesehen.;)

Liebe Grüße und Gut Schuss, Patrick!

Field Target im SC :W: ernsdorf

• Ich habe die Ausschreibung überarbeitet, leider tut sich das Wettkampftool des BDS etwas schwer, bundesweite Wettkämpfe darzustellen. Deswegen die Anmeldung nach althergebrachter Sitte per Email.

Sofern mir irgendwann mal wieder Zutritt zum FT - Forum gewährt wird, schreibe ich das da auch nochmal rein.

Gruß Patrick!

• Hallo,

so, Anmeldeschluss. Es sind:

11 x Kl 1
    5 x KL 2
    8 x Kl 3
    6 x Kl 4
    = 30 Starter

1 Schütze würde allein in Kl 5 schiessen und tritt nach Absprache mit in Kl 3 an.

Morgen frage ich beim BDS nach, welche Startgelder schon angekommen sind.

Gestern haben wir die beiden festen Plätze vorbereitet, am Freitag muss dann noch der Trapstand und die Einschiesslanes aufgebaut werden.Am Samstag wird es in der Kantine tagsüber normales Imbissangebot geben, am Sonntag ab ca. 07:30 Uhr ein kleines Frühstück (vorangig für die Übernachtungsgäste).
    Samstag abend werden wir voraussichtlich grillen. Jeder versorgt sich aber bitte wie immer selbst mit Grillzeug.
    Das Wetter sieht bis jetzt ganz freundlich aus, vergesst das Autan nicht, Mücken haben wir leider auch wieder genug.
    Ach, seit heute habe ich übrigens die Lizenz für die Jugendaufsicht. Extra für unsere drei Junioren.

Ein Hinweis für die, die am Freitag anreisen: Seht bitte zu, dass ihr bis 22 Uhr auf dem Hof seit, sonst kann es passieren, dass ihr draussen bleibt!

Falls Fragen sind, schreibt mich am besten per Email an.

Gruss an alle, Patrick!

Field Target im SC :W: ernsdorf

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.