Heute kam der HT-X3006 Chrony von AliExpress an. Vor kurzem wurden wir im Schnäppchen Thread über den sehr günstigen Preis informiert. Da ein gewisses Interesse geweckt wurde, mache ich mal einen Thread dazu auf.
Lieferzeit etwas mehr als eine Woche. Kein Zoll. Preis knapp 13,- Euro (WiFi). Dem Zubehör habe ich bis jetzt keine große Beachtung geschenkt. Schnell aufgeladen und im sehr übersichtlichen Menü ein paar Einstellungen gemacht. Hauptächlich Eingaben bzgl. Munition (Gewicht und Durchmesser).
Die Übertragung per WiFi auf Smartphone, Tablet, PC, etc. könnte einfacher nicht sein. In den WLAN Einstellungen den HT-3008 auswählen. Einen Browser öffnen und in die Adresszeile "8.8.8.8" eingeben. Schaut dann so aus auf meinem iPhone:
Das war auch gleich die erste Messung. Walther PDP GBB Airsoft 6mm. Die Werte waren etwas niedriger als erwartet, weshalb ich das Gerät schon vorverurteilen wollte. Im Anschluss chronte ich meine Pit Viper. Diese wurde seitens Begadi mit einem Chrony Protokoll geliefert. Und siehe da, die Werte stimmen nahezu überein!
Jetzt hatte ich richtig Lust auf testen. Mein VFC HK416A5:
Und zu guter Letzt mein Weihrauch HW35E:
Wer von Euch hat sich auch diesen Chrony bestellt und mag seine Erfahrungen posten?