Hallo zusammen,
ich würde gerne den Schalldämpfer meiner HW 44 noch ein wenig verbessern.
Im direkten Vergleich mit meiner Steyr ist mir aufgefallen dass die 44er doch noch deutlich lauter als die Steyr ist. Das ganze schiebe ich auf den Schalldämpfer, da die Steyr eher mehr Dampf als die 44er hat.
Hat jemand das schonmal gemacht und kann berichten was sich bewährt/als Flop herausgestellt hat?
