Moin in die Runde!
Da ich hier bei der schnellen Durchsicht keine Rubrik "Vorstellung" gefunden habe, setze ich das mal hier rein. Gleihzeitig habe ich auch eine Frage. Sollte die wiederum in der falschen Rubrik sein, so bitte ich den Admin freundlich es dann eben dort unterzubringen.
Ich bin 64, komme u.a. auch aus dem Hundesport und habe mich nach verschiedenen Wolfs- bzw. Wildscheinsichtungen dazu entschieden mir eine Röhm RG 89 zuzulegen. In der freien Natur könnte ich, so denke ich, vielleicht bei besagten Begegnungen, ein wenig mehr Sicherheit bekommen indem ich Pfeffer- und oder Gaspatronen verschieße. Es mag sein, das der eine oder ander nun daherkommen mag, um mir zu sagen das ich mit anderen Dingen ggf. besser beraten wäre. Wohlmeinende Tipps nehme ich gerne an, Belehrungen jedoch nur ungern.Soviel dazu.
Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Holster für die Röhm RG 89 und frage hier gezielt nach Tipps, weil das Angebot riesig ist aber die Kompatibiltätsagaben in den Angeboten doch sehr zu Wünschen übrig lassen.