Scheinbar ist das F da:
Wäre eine sehr dezente Stelle.
Gruß
Michael
There are 62 replies in this Thread which has previously been viewed 6,174 times. The latest Post (
Scheinbar ist das F da:
Wäre eine sehr dezente Stelle.
Gruß
Michael
Ich sehe das wie Leoncito , geiles Gerät eigentlich, aber von der Energie her völlig verrissen. Ist der Cooldown so extrem wegen dem kleinen Tank? Und künftig wird das Ding sogar WBK-pflichtig
, zumindest, falls die doch noch mitkriegen, was sie in der Gesetzesformulierung völlig verkehrt geschrieben haben (im Gegensatz zum Kommentar). Sonst natürlich nicht ![]()
Allerdings wäre die Flüsterflinte doch genau richtig für Deinen Ruheraum, genau wie der Marui-Navy ![]()
Hab das Gerät jetzt. Das problem mit extrem fummeligen und manchmal schmerzhaften laden ist definitiv ein echtes problem. Und wenn nicht gespannt, drücken die Hülsen den Verschluss offen. Geniale Dekoflinte und zum bespielen, aber fürs schießen würde ich den Püsterich as absolut ungeignet werten.
Für mich okay, würde ich sagen das eine schlechte Konstruktion ist? Nicht sicher, ich denke das die Konstruktion sich nicht so gut für eine Nicht-Echte anbietet.
Mein Paket liegt in der Garage ... dann haben die wohl einfach unverändert die "unzureichende" Mechanik von S&T übernommen, oder gehören auch zu S&T oder oder oder.
S&T
Hab das Gerät jetzt. Das problem mit extrem fummeligen und manchmal schmerzhaften laden ist definitiv ein echtes problem. Und wenn nicht gespannt, drücken die Hülsen den Verschluss offen.
Die Feder vom Zubringer (Laderampe) ist zu schwach und sorgt m.E. für das Problem.
Ich hatte mal eine Salut von Norinco, da ging die Rampe wesentlich schwerer. Allerdings war dort auch die Klammer - die die Hülse festhält - nicht so scharfkantig. Fummelig jedenfalls scheint das Teil im Original wie im Modell gleich.
Die versprochenen Bilder dauern leider noch etwas, da ich das Gerät komplett zerlege und ihm einen antiken Touch verpasse, den Schaft bearbeiten werde.
Frage an die (2?) Käufer: Würdet ihr sie wieder kaufen wollen...(Kaufempfehlung??). Danke.
Ja. Auch wenn ich zum Schießen noch nicht gekommen bin. Man muss halt abwägen was man für welches Interesse verfolgt.
Und wie ist das nun: Klappt das Ding auseinander, wenn's geladen ist, oder nicht?
Der Ladehebel ist aufgrund des Zubringers etwas zu leicht eingestellt und klappt leicht etwas auf. Allerdings scheint man da weiter zu sein als zuvor mit der S&T, die komplett "aufging".
Danke für die schnelle Antwort. Mir geht es um eine qualitativ gut gemachte "Deko-Ersatz-Variante".
Also ist funktionale Haptik gegeben und dauerhafte "Anfassqualität" erwartbar?
Das für mein Empfinden absolut, mit * ![]()
Dankeschön 👍😄
Frage an die (2?) Käufer: Würdet ihr sie wieder kaufen wollen...(Kaufempfehlung??). Danke.
Absolut mit diesen Kriterien. Der Schaft ist erstaunlich gutes Holz mit einer ordentlichen Maserung, sehr massive und präsent. Zwar gibt es leichtes ratteln und wackeln wenn man das Stück wild schüttelt (Wie Marksman sagt, die federn sind zu schwach, dadurch gibt es etwas Spiel) aber die haptik ist robust, der blick im Anschlag entlang dem lauf ist SEHR ikonisch (Das laufrohr ist WUCHTIG!) und das geräusch vom mechanismus ist sehr zufriedenstellend.
Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön!!! ☺️ Freut mich zu hören...🤠...dann werde ich wohl auch zuschlagen müssen 😄
... Der Schaft ist erstaunlich gutes Holz mit einer ordentlichen Maserung, sehr massive und präsent. Zwar gibt es leichtes ratteln und wackeln wenn man das Stück wild schüttelt ...
Die Vorderschaftteile sind etwas freizügig, aber da kann man nachhelfen, unterfüttern.
Womöglich interessant für Schussinsuffizienz , mag man folgen: anstatt drei nur eine BB zu laden.
Danke @Shaheena und Marksman1863 III für die wertvollen Hinweise! Solche Infos vor dem Kauf sind sehr hilfreich!
Hallo
Coole Flinte....sowas mit CO2 Antrieb und 7,5J ...das wär der Hammer.
... aber fürs schießen würde ich den Püsterich as absolut ungeignet werten. ...
Hast du mal gemessen?