Hallo!
Excalibur Twinstreik - hat jemand Erfahrung?
Langlebigkeit? Ich hab in englischsprachigen Foren gebrochene Limbs gesehen.
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 635 times. The latest Post (
Hallo!
Excalibur Twinstreik - hat jemand Erfahrung?
Langlebigkeit? Ich hab in englischsprachigen Foren gebrochene Limbs gesehen.
Hab die Tac2 (weil man die noch gut mit Spannhilfe spannen kann). Gebrochene Wurfarme habe ich nicht aber der Tiller stimmt nicht mehr ganz, sieht man schön von oben wenn man auf die Wurfarme schaut.
Hab die Tac2 (weil man die noch gut mit Spannhilfe spannen kann). Gebrochene Wurfarme habe ich nicht aber der Tiller stimmt nicht mehr ganz, sieht man schön von oben wenn man auf die Wurfarme schaut.
Hallo Leerschuss, meinst du, der Sehnenstand ist unterschiedlich oben und unten? Man kann es aber leicht einstellen oder? Wie findest du den Abzug bei der Twinstrike und allgemeine Präzision?
Ist deine Twinstrike mit Sehnendämpfer (R.E.D.S.) oder nicht?
Passt die Twinstrike in die EXCALIBUR Tomb-Case? In der Höhe?
Ist deine Twinstrike mit Sehnendämpfer (R.E.D.S.) oder nicht?
Serie nicht, die gibt es zum nachrüsten, hat gedauert bis ich sie in Europa bestellen konnte
Passt die Twinstrike in die EXCALIBUR Tomb-Case? In der Höhe?
weiß ich nicht, müsste nachsehen ob ich ein Tomb Case habe, die Tac2 ist aber nicht sonderlich groß, ohne zu vergleichen würde ich sagen ähnlich den Micros