Sind zweiseitig geschliffene Klingen nicht auch im Führverbot enthalten?
Kleiner Waffenschein – aktuelle Infos & Erfahrungen gesucht
There are 72 replies in this Thread which has previously been viewed 2,935 times. The latest Post (
-
-
Allerdings haben Scheren die Angewohnheit stumpfe Schneiden zu besitzen. 😜 #Kenner wissen Bescheid.
Stumpfe Schneiden sind ja kein Problem, wenn sie spitz genug sind.
Wundert mich, dass der übliche Verdächtige noch nichts konstruiert hat.
-
Sind zweiseitig geschliffene Klingen nicht auch im Führverbot enthalten?
Ja, aber man kann ja die Rückseite mit einer Fehlschärfe versehen.
-
Es gibt auch Scheren die man zum Reinigen Werkzeuglos teilen kann.
Allerdings haben Scheren die Angewohnheit stumpfe Schneiden zu besitzen. 😜 #Kenner wissen Bescheid.
Ich kann mir auch schwer vorstellen dass der Schutzmann euch in Zivil mit einem Hammer durch die Fußgängerzone ziehen lässt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Allerdings seit ihr hier falsch abgebogen. Hier geht es um den KWS welcher nichts mit Haushaltsgegenständen zu tun hat..
Richtig im zweifel wird alles Beschlagnahmt denn für blöd lassen die sich nicht verkaufen und ans Bein pinkeln schon lange nicht .
Wer Lust hat kanns darauf ja ankommen lassen und schauen wer den kürzeren zieht ,viel Spaß dann vor dem Richter.
-
Stumpfe Schneiden sind ja kein Problem, wenn sie spitz genug sind.
Wundert mich, dass der übliche Verdächtige noch nichts konstruiert hat.
Not-Schere - dein Alltagsbegleiter §42a konform und sicher!Die ultimative Notschere – Präzision trifft auf Vielseitigkeit Not-Schere - dein Alltagsbegleiter §42a konform und sicher! !!VORVERKAUF!! - ---Zweite…www.messerschmiede-kubesch.shopMit Messerschliff
-
Überlegt mal wie Ihr jetzt die Kurve zum KWS und seinen aktuellen Infos bekommt, ohne dass hier wieder zu gemacht wird.
-
Darf man Schweizer Taschenpistolen nach Art Final Fantasy mit dem KWS führen?
Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und verschiebt das Werkzeugs Geschreibsel zu den Allgemeinen Klingendiskussionen.
-
Ein Bajonett....Klasse Idee
-
Gibt es auch zu kaufen
-
-
Teile habe ich auch noch genug herumliegen um mir etwas kreatives zusammen zu bauen. Nur wozu
Ok, für den Spaßfaktor
-
Ich dachte jetzt nicht an selbst Basteln. Musste da an Final Fantasy denken.
Die Frage bezog sich darauf ob für eine Pistole mit integriertem Messer/Schwert nun der KWS oder der §42a zählt.
JMBFan kennst du dich da vielleicht aus?
-
- New
- Official Post
Entweder Ihr kratzt so langsam die Kurve zum Ursprünglichen Thema oder ich muss mal wieder die Keule schwingen
Letzte Warnung!
Gruß
Thomas -