Reparatur Daisy Power Line Modell 44

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 720 times. The latest Post (July 5, 2025 at 2:19 AM) was by jegali.

• Frage an das Schwarmwissen und die Spezialisten hier im Forum

Ein Freund von mir hat mich angesprochen, weil er einen alten Revolver, der schon lange einen kaputten Anstechdorn hat. Er bat mich euch zu fragen, wie und oder wo er da noch dieses Ersatzteil erhalten kann. Oder ob ihr eine Möglichkeit kennt das instandzusetzen.

Nun dann tue ich das und frage euch.

Es handelt sich um dieses Teil in dem Dichtung und Anstechdorn enthalten sind

Danke für eure guten Vorschläge.

So long sagt

Dean Walker

• JG Airguns war früher mal der richtige Ansprechpartner. Heute ist es aber reichlich schwierig, irgendwas "gun related" aus den Staaten zu bekommen. Das Teil gibt es da, aber auch nur im Austausch gegen das Altteil.
    Ich würde mir einen Werkzeugmacher mit einer Drehmaschine suchen.

• Und ich habe ähnliche Probleme: Seit gestern nach ein paar Schießrunden sind Dichtungen defekt (alt, porös) und die Kabsel ist nach einiger Zeit leer.

Leider gibt es offiziell keine Dichtungen mehr. Aber ich habe in einem anderen Tread von einer Firma hier in Deutschland gelesen, wo man auch kleine Mengen in fast allen Größen bestellen kann. Allerdings muss ich da erstmal die Größen heraus finden - die alten Gummis sind verformt und aufgequollen.

.

Rechtschreibfehler sind völlig kostenlos und dürfen weiter verwendet werden ! 🧐

• ...und hier wird wohl der Schalli eingeschraubt anstelle der Laufmutter.

Hat Jemand einen Tipp für einen nicht zu teuren Adapter und Schalli (der sollte auch nicht so riesig sein)...

.

Rechtschreibfehler sind völlig kostenlos und dürfen weiter verwendet werden ! 🧐