Hallo zusammen
Da ich mich schon über Repetier-Luftgewehre informiert und erkannt habe, dass das Sammelgebiet recht groß werden kann wollte ich mal anders fragen.
Welche Hersteller, jetzt mal außer Haenel, wären denn zum sammeln sinnvoll und die evtl auch mit der Zeit an Wert steigen und nicht all zu oft im Angebot sind. Habe schon das Krico, Jung Roland und vielleicht die VZ-Modelle im Auge. Evtl nicht die Match-Varianten. Vielleicht auch Hersteller und Marken mit nicht all zu vielen unterschiedlichen Modellen.
Grüße aus Bayern
