Gerade bin ich dabei meine Schreckschusssammlung aufzulösen und bin auf ein Magazin gestoßen das ich nicht zuordnen kann. Können die Profis unter euch mir bitte helfen? Es passen auf jeden Fall 9mm P.A.K rein.
Welches Magazin ist das?
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 981 times. The latest Post (
-
-
Das Problem hat sich gerade gelöst! Es ist ein Magazin der ISSC M22 in 9mm P.A.K...
-
Das erklärt warum es mir überhaupt nichts gesagt hat. So eine hatte ich noch nicht in der Hand...
-
Definitiv eine sehr wertige und extrem gut gebaute Waffe! Wenn man etwas für moderne Polymer Griffstück Pistolen über hat sollte die in keiner Sammlung fehlen

-
Danke für die Einschätzung. Als Schnäppchenjäger muss Sie mir nur irgendwann mal zum günstigen Kurs "vor die Flinte laufen", dann habe ich auch eine.
Wobei...eigentlich habe ich genug "Eisen" (oder im Fall von Polymer: Schießende Joghurtbecher)...

-
Deine Liste ist definitiv lang das stimmt!
Auf der anderen Seite bin ich der Meinung das man von wirklich besonderen Modellen schon eine im Sortiment haben sollte. Auf Egun gibts die manchmal für einen echt guten Preis. So zwischen 150-180€ für die Schwarze oder Nickel. Die Sondermodelle wie Snow White oder Digital Camo kosten schon mal zwischen 220-300€