Herzlichen Glückwunsch illuminatus!
WOM Gewinner Mai 2025
There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 508 times. The latest Post (
-
-
Herzlichen Glückwunsch
ein tolles Bild
-
Ein Wahnsinnsbild, wie aus einem edlen Katalog. Es wird dem hochwertigen und schönen Messer mehr als gerecht.
Jens
-
Danke euch! Es ist ein Messer aus der Zeit, als Mickael Ginisty noch für Laguiole Village gearbeitet hat.
Der Griff besteht aus Wachholderholz und entweder Knochen oder Mammutelfenbein.Hier gibt es noch ein paar mehr Bilder:
PostRE: Zeigt eure Bajonette, Messerchen, einfach alles, was ´ne Klinge ist!
In der Vitrine mit der Quengelware lag wieder ein schönes Laguiole Village. Wie ich dank der beiliegenden Karte erfahren habe, stammt es aus der Hand von Mickael Ginisty, der mittlerweile selbstständig arbeitet. Da ich schon ein Laguiole Village besitze kurz nachgesehen: YES! Gleiche Signatur innen, also auch von Mickael Ginisty.
Meiner Meinung nach besonders schönes Wacholderholz und Bein. Biene/Fliege auch wieder herrlich dreidimensional ausgearbeitet. Feilarbeiten sehr gut, bei den Gravuren…illuminatus!September 6, 2023 at 8:48 PM -
Gratulation illuminatus! , das Messer sticht sofort ins Auge, so schön ist es!
-
Schneidig
-
Herzlichen Glückwunsch,
wunderschönes Messer und toll in Scene gesetzt.
Ich mag die Franzosen als Menschen zwar nicht, aber diese Laguiole Messer finde ich geil.Ich besitze selbst auch einige . -
Nun... Das nackte Holz, was sich hinter dem Messer wie Leiber räkelt.... Wie soll ich sagen... ich bin erregt
Gelungenes Bild und eine weitere Schönheit aus deiner Sammlung. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
-
Das ist irgend eine Schlingpflanze, die hat mein Vater irgendwann mal von einem Baumstamm enfernt und mit viel Liebe entrindet. Seither kamen noch ein paar Wurmlöcher hinzu.
-
Gratuliere ! Top Bild, Top Messer.
Hab sofort angefangen danach zu googeln..