Hi zusammen,
inzwischen habe ich seit über einem Monat ein Raspberry PI 3B am laufen und habe ADS-B Exchange , Flightradar24 und Flightaware drauf am laufen und stelle die Daten zur verfügung und bekomme dafür Premiumzugänge. Finde ich eine tolle Sache und ist immer Spannend zu sehen was die eigene Antenne einfängt.
Gibt es sonst sinnvolle Dienste die man drauf laufen lassen kann? Ich sah gerade ein YouTube mit Honeygain den man als Dienst laufen lassen kann Geld machen kann. Schon wahnsinn was geht.
Habt ihr auch was, dass ihr drauf laufen lasst oder Empfehlungen?
