Die Frechheit eines gesperrten Users

• Hallo Forengemeinde

Ich möchte nicht ins Detail gehen aber dennoch möchte ich darüber Informieren wie frech so manch ein
    dauerhaft gesperrter User sein kann. Uns erreichte ende des letzten Jahres eine Nachricht dass ein User,
    welcher zu den Zeitpunkt gesperrt war verstorben sei und die "Witwe" bat uns den Account zu löschen
    damit das gesperrt nicht mehr da stehen würde. Das kam uns schon merkwürdig vor, aber OK. Nun aber
    kam ein User ins Forum welcher genau die gleichen Interessen und Forenbereiche nutzte und nun auch
    Bilder postete wo das Mod-Team darauf aufmerksam wurde dass der gesperrte User fast genau das gleiche
    schonmal gepostet hatte. Nach umfangreicher Recherge kamen wir nun zu dem Schluss dass es sich genau
    um die gleiche "Sache" handelte nur aus einer anderen Perspektive und daher wurde der neue User nun
    wieder dauerhaft gesperrt.

Ich frage mich deswegen, wie man derart an einem Forum hängen kann um seinen Tod vorzutäuschen
    nur damit man sich hier wieder einschleichen kann? Und dann zeigt man auch noch das gleiche Verhalten
    wie zuvor und postet fast die gleichen Bilder? Sorry, aber so Dumm wie mancher glaubt ist unser Team hier nicht!

Gruß
    Thomas