Moin,
am 12.07.2025 findet unserer erster Field Target Wettkampf in Hamburg statt.
Anmeldung:
Gruß Jan ![]()
There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 1,860 times. The latest Post (
Moin,
am 12.07.2025 findet unserer erster Field Target Wettkampf in Hamburg statt.
Anmeldung:
Gruß Jan ![]()
Angemeldet!![]()
Mal wieder ein WK FT 7,5J und bis 33m, sehr gut![]()
Hoffen wir mal, daß dieser Thread nicht wegen "Nörgeln & Meckern" über die Distanzen frühzeitig geschlossen wird, wie letztens der sinnlos entgleiste Kölschhäuser ![]()
Jeder, der sich mal FT auf 33m versuchen möchte, kann dies hier tun. Und wer dies nicht möchte, sollte zuhause bleiben, aber nicht rumnörgeln.
Moin,
der Spaß steht im Vordergrund![]()
Es sollte jeder auf seine Kosten kommen und Spaß haben. Die „bis“ 33m werden „machbar“ aufgebaut so das für jeden was dabei ist.
Es besteht auch die Möglichkeit auf dem Parkplatz mit einem Wohnmobil zu nächtigen.
Anmeldeliste
Stand 17.03.2025
Anbei die Teilnehmerliste stand 05.06.2025
Wir freuen uns sehr die Sponsoren bekanntgeben zu dürfen und bedanken uns für die Unterstützung
Gruß Jan
Moin,
anbei die Teilnehmerliste stand 30.06.2025 und das Voraus Briefing.
Die Anmeldefrist wird bis zum 06.07.2025 verlängert.
Moin,
Herzlichen Dank an alle Helfer, Sponsoren und natürlich an euch - schön, dass ihr dabei wart!
Wir hoffen, es hat euch gefallen, und würden uns sehr freuen, euch bei der nächsten Landesmeisterschaft LV2 im Mai 2026 wieder begrüßen zu drüfen.
Bilder https://drive.google.com/drive/folders/…?usp=drive_link
Kleine Anonyme Umfrage https://form.jotform.com/251925465750058
Gruß Jan
Hallo Jan
Ein von dir perfekt organisiertes Tunier. Absolut tolles Gelände. Tolles Vereinsgebäude. Alles Top freue mich schon auf das nächste Mal.
grüsse Matthias
Ein wirklich sehr gut organisiertes Turnier auf einer tollen Anlage.
Bei dem was ihr alles geboten habt, schämt man sich schon fast, daß man nur 15,-€ Startgebühr bezahlt hat.
Vielen Dank für das großartige "Rundum-Sorglos-Paket".
Der tolle Tag überwiegt bei weitem meinen Federbruch.
Mist. Leider verpaßt weil den Thread übersehen. Hätte sogar frei gehabt.
Ich hoffe, es gibt weitere Wettkämpfe.
Und das in Hamburg. Hätte ich nie mit gerechnet. 33m super!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()