Moin,
ich suche für die Geco Modell 225 zweimal die Zugstange und eine Abzugfeder.
Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Sonntag ![]()
There are 13 replies in this Thread which has previously been viewed 1,336 times. The latest Post (
Moin,
ich suche für die Geco Modell 225 zweimal die Zugstange und eine Abzugfeder.
Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Sonntag ![]()
Schon bei Umarex angefragt¿? In 2024 war beides noch erhältlich.
Da ist leider nichts mehr auf Lager...
Die Dame an der Hotline hat mir selbst empfohlen, dass ich es übers Forum probiere ![]()
Die Abzugfeder habe ich bereits gefunden, fehlen nur noch die zwei Zugstangen.
Schau das dieser Thread hier am laufen gehalten wird. Irgendjemand findet diesen Thread und schwupps werden die gesuchten Dinge auf eGun angeboten. Das ist sowas wie "umgekehrtes verkaufen".
Auf diese Weise habe ich schon die seltensten Ersatzteile bekommen ![]()
Schau das dieser Thread hier am laufen gehalten wird. Irgendjemand findet diesen Thread und schwupps werden die gesuchten Dinge auf eGun angeboten. Das ist sowas wie "umgekehrtes verkaufen".
Auf diese Weise habe ich schon die seltensten Ersatzteile bekommen
Danke für den Tip, mir bleibt auch wohl nichts anderes übrig ![]()
Leider immer noch aktuell!
Ich suche immer noch die 2 Zugstangen.
Es tut mir Leid, dass du immer noch nichts hast, aber mit "dem Thread am Laufen halten" meinte ich, dass du so viel schreibst wie möglich. Bilder von der 225er, Bilder von Explosionszeichnungen....mit Hinweis auf....ja genau das brauche ich und ich finde es nirgends. Hilfreich wäre vllt auch nach einer defekten 225er zu schauen.
Es tut mir Leid, dass du immer noch nichts hast, aber mit "dem Thread am Laufen halten" meinte ich, dass du so viel schreibst wie möglich. Bilder von der 225er, Bilder von Explosionszeichnungen....mit Hinweis auf....ja genau das brauche ich und ich finde es nirgends. Hilfreich wäre vllt auch nach einer defekten 225er zu schauen.
Eine defekte ist leider noch seltener als eine funktionsfähige, aber ich werde da in Zukunft auch mal nachsehen. Danke für den Tip!
Ich nehme an bei dir ist der Unterbrecherhubbel abgebrochen? Ich habe mir damals bei UMA 3 neu gekauft. Aber die Wuelle gibt es anscheinend ja nicht mehr.
Jannik14 hast eine PN von mir
Ich nehme an bei dir ist der Unterbrecherhubbel abgebrochen? Ich habe mir damals bei UMA 3 neu gekauft. Aber die Wuelle gibt es anscheinend ja nicht mehr.
Ja, so ist es. Ich habe schon mit Umarex telefoniert, die bieten aber leider keine Teile mehr an.
