Hallo Leute,
ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir die oben genannte Softair-Waffe zu kaufen. Eigentlich möchte ich sie hauptsächlich zum sammeln/besitzen haben. Doch Waffen wollen natürlich auch ab und zu mal benutzt werden.
Hierzu muss ich sagen, dass ich im Airsoft Bereich absolut keine Ahnung habe. Mein Spezialgebiet liegt im Schreckschussbereich.
Bei Benutzung möchte ich die CT25 einfach nur mal für eine Gasfüllung in der Wohnung mit Kugelfang benutzen. Einfach mal alle 3 oder 4 Monate. Nur so aus Spaß eben. Ich besitze eine Legends MP German CO2-Waffe, die mir eigentlich schon fast zu laut für zu Hause ist und deshalb nur 1 bis 2mal im Jahr zum Einsatz kommt. Außerdem habe ich mal eine Walther P38 und Legends P08 Blowback CO2 besessen, die mir ebenfalls zu laut waren und deshalb verkauft wurden.
Kann bitte jemand die Lautstärke der genannten oder ähnlichen CO2-Waffen mit der Lautstärke der Wei-ETech CT25 oder ähnlicher Airsoft-Waffen vergleichen? Ist die Lautstärke der Wei ETech wohnungstauglicher?
Kann man die Airsoft vielleicht durch schwächeres Gas noch leiser machen?
Über hilfreiche Antworten wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!