Glock 17 Gen5 SV P.A.K. Double Set 999,95€ ???

There are 258 replies in this Thread which has previously been viewed 14,414 times. The latest Post (March 17, 2025 at 11:36 PM) was by mecaline.

• Heute am 26.02.2025 habe ich im PW-Store echt staunen müssen. Die verlangen für das "neue" Glock 17Gen 5 SV Double Set fast 1000€! Ich finde die Beschreibung mit "Double" etwas irreführend. Schlussendlich ist es ja nur eine Glock 17SV in Coyote mit einem weiterern Stahlverschluss in Coyote. Der Schalldämpfer in Coyote macht den Bock auch nicht Fett. Den Rest bekommt man auch teils gebraucht für gute Preise. Zu "Limitiert" sage ich jetzt bei Umarex besser nichts. Was ist eure Meinung dazu?

Nachtrag: Um 12:23 Uhr konnte ich das Produkt auf der PW-Store Internetseite nicht mehr aufrufen.

Hier der ursprünliche Link:

https://www.pw-store.de/produkte/freie-waffen/schreckschusswaffen/pistolen/311.02.07/glock-17-gen5-sv-double-set.html

Airsoft: ASG CZ P-10C, ASG CZ P-10 Dualtone.

Edited 7 times, last by stefan92 (February 26, 2025 at 12:47 PM).

• stefan92 February 26, 2025 at 12:17 PM

Changed the title of the thread from “Glock 17 Gen5 SV Double Set 999,95???” to “Glock 17 Gen5 SV P.A.K. Double Set 999,95€ ???”.
  • War wohl ein Patzhalter für den Preis, ist ja normal bei Seitengestalltungen.

Es tauchten ja schonmal Fotos dieser Combi auf und wurden wieder off genommen.

• War wohl ein Patzhalter für den Preis, ist ja normal bei Seitengestalltungen.

Es tauchten ja schonmal Fotos dieser Combi auf und wurden wieder off genommen.

Damit könntest du Recht haben. Billig wird es defintiv nicht und das erwartet auch keiner. Doch 999,95€ wäre schon ein knaller, sollte es sich nicht um den von Dir vermuteten Platzhalter handeln.

• Gott das wird wieder teuer dieses Jahr, schon wieder ein Aspirant für die Sammlung

„Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

Aristoteles Onassis

• Gott das wird wieder teuer dieses Jahr, schon wieder ein Aspirant für die Sammlung

Auch wenn der Hinweis von Sverre bezogen auf den Platzhalter des Betrags von 999,95€ stimmen kann, wird es vermutlich trotzdem nicht billig :D. Für die Sammlung ist es definitv etwas :thumbup:!

• Wenn ich im PW-Store nach Glock suche kommen genau 6 Artikel

Der Link von Dir führt zu ne nicht vorhandenen Seite

Mir zeigt der Link an "Oops, dieses Produkt konnte nicht gefunden werden." Der Link war mal aktiv, wurde aber wieder runtergenommen. Daher bekommst du nur die in deinem Bild angebotenen Produkte angezeigt.

Edited once, last by Paramags: Fullquote entfernt. Bitte beim Zitieren darauf achten! (February 26, 2025 at 2:47 PM).

• Also die Coyote Glock wird eine SV mit doppeltem SV Verschluss....na das kann ja was werden...^^

Mal sehen was das kosten soll, dann ordere ich mir ein oder zwei, aber auch ich habe preislich Grenzen

"Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

• Das ist das Set, das vor gut 2 Wochen auf Instagram geteasert wurde. Und letztes Jahr für ein paar Stunden auch schon mal im PW Store war. Also ein zweiter Verschluss. Brilliant! Ein Verschluss zum Spaß haben, einer für die Vitrine. Tatsächlich finde ich den Schalldämpfer in Coyote ganz interessant.

Wer auf Instagram ist, findet das kurze Teaser Video bei "amy9x19". Oder man wartet einfach bis morgen...

Born in Bavaria - Made in Germany

• R4GE Dass war mir bereits bekannt und die Story von Umarex wo amy9x19 zu sehen war ebenfalls. Ich bin mal gespannt wo die neue Glock preislich landen wird. Günstig wird es sicher nicht :D!

• Mit zunehmenden Restriktionen gegenüber SSW zeigt Umarex da schon den Weg der Zukunft. Weniger Modelle, höhere Preise aber auch höherwertige Komponenten und sammelwürdigere Editionen. Weniger ist mehr...

• Diesen Trend sehe ich aber anhand dieses Beispiels, eine weitere Variante der GLOCK 17 Gen5 P.A.K. nicht.

Born in Bavaria - Made in Germany

• Sammeln hin oder her, am Ende ist es dennoch nur eine SSW. Mir persönlich reicht eine normale Glock 17gen5 P.A.K. aus. Die SV-Varianten der Glock sind preislich im Vergleich zu scharfen Glocks zu Teuer und das Griffstück bietet bis auf eine Stahleinlage nichts besonderes. Perlen vor die Säue, wie Ostermayer Produkte um SSW's zu reinigen, schmieren oder konservieren. Am Ende muss es jeder selbst wissen.

• Ja, einen einzigen neuen Revolver in 5 Designs. ;)

Klar, kann man sammeln und werden viele auch sicher tun, nur ist er halt J Frame wie reichlich andere auch.

Ich dachte mal an was ganz neues oder auch Western.

Gerade mit letzterem müsste was gehen, wenn ich mir die (recht hohen) Preise für gebrauchtes so anschaue.

Ich halte dann jetzt aber mal die Klappe, es geht hier im Thread schließlich um Glock, Umarex und Preise und nicht um irgendwelche Wünsche meinerseits.

Edited 6 times, last by mroemer (February 26, 2025 at 5:51 PM).